WoW: Legacies - erster Teaser für die neuen animierte Kurzfilme für Dragonflight

WoW: Legacies - erster Teaser für die neuen animierte Kurzfilme für Dragonflight (1)

Blizzard veröffentlicht auf der offiziellen WoW-Seite einen spannenden Teaser für die neue Kurzfilm-Reihe für Dragonflight. Mit dem ersten animierten Film wollen die Entwickler uns auf das kommende Abenteuer auf den Dracheninseln und die Story der Drachenaspekte einstimmen.

Die animierten Kurzfilme wie Kriegsbringer, Nachleben und Co. begeistern bereits seit Jahren die WoW-Community. Auch bei der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight dürfen wir uns auf neue Cinematics freuen. Die neue Kurzfilm-Reihe, in der es um die Geschichte der Dracheninseln und der Drachenaspekte geht, trägt den imposanten Namen "Legacies". Der erste Teil der Kurzfilm-Reihe erscheint am 25. Oktober 2022!

Blizzard kündigt Legacies an

The dragonflights of Azeroth have returned, called upon to defend their ancestral home as long-dormant forces begin to stir in their sacred homeland. On October 25, join Nozdormu, Aspect of the Bronze Dragonflight, as he delves into an ancient past that holds the key to saving their uncertain future.

Worum geht es in Legacies?

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Nozdormu, der Wächter der Zeit, in Dragonflight eine wichtige Rolle spielen wird. Im Teaser zur "Legacies" nimmt Nozdormu uns mit auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit von Azeroth, lange Zeit, bevor die Titanen einen Teil ihrer Macht mit den Drachen teilten. In der ersten Vision sehen wir Galakrond, einen gigantischen Protodrachen, der Jagd auf seine Artgenossen macht. An Nozdormus Seite erleben wir den Augenblick, in dem fünf einfache Protodrachen beschließen, das Monstrum anzugreifen. Wenige Sekunden später machen wir einen Zeitsprung und der Bronzene Drachenaspekt zeigt uns einen Angriff von Elementar-Protodrachen, die wie ein Sturm über die Dracheninseln hinwegfegen. Sie rufen die Dracthyr auf den Plan, die sich auf den Kampf gegen die seltsamen Protodrachen vorbereiten.

Dann gibt es viele schnell aufeinander folgende Visionen, in denen Todesschwinge (damals trug er den Namen Neltharion), der Schöpfer der Dracthyr, zu sehen ist. Dieser Bösewicht hat die Geschichte der Drachenaspekte wie kein anderer geprägt. Nozdormu zeigt, wie Neltharion seine Dracthyr aus unbekannten Gründen wieder einschlafen lässt und wie er später dem Wahnsinn verfällt, was schließlich zur Stunde des Zwielichts am Ende von Cataclysm führt. Nun erwarten uns also noch weitere Episoden, die sich um die Story der Dracheninseln sowie der fünf Drachenaspekte drehen sollen. Die Termine für die nachfolgenden Shorts sind noch nicht bekannt. Wir halten euch zu diesem Thema auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top